„Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns anzurufen.“

„Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.“

 Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung, wenn Sie uns besuchen möchten.“

FUNDSACHEN

Haben Sie etwas in einem unserer Taxis vergessen? Keine Sorge! Unser Team ist für Sie da. Kontaktieren Sie einfach unsere Hotline, und wir kümmern uns darum, Ihre persönlichen Gegenstände sicherzustellen und Ihnen zurückzugeben.

UNSER STANDORT

„Unser Standort befindet sich hier: Dörrstraße 17.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.“

Häufig gestellte Fragen (FAQs) für unser Taxiunternehmen

Ja, Sie können im Voraus buchen. In Onlinebuchung können Sie das Ort, Datum und die Uhrzeit für Ihre Fahrt festlegen. Reservieren und Sichern Sie Ihre Fahrt.

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Cash, Kreditkarten, Debitkarten und in einigen Regionen auch mobile Zahlungsapps.

  • Laden Sie unsere App aus dem App Store oder Google Play herunter.
  • Öffnen Sie die App, geben Sie Ihren Abholort und Zielort ein.
  • Wählen Sie Ihre bevorzugte Fahrzeugoption und bestätigen Sie Ihre Buchung.

Sie können eine Fahrt in der App stornieren. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsrichtlinien für eventuell anfallende Gebühren.

Die Fahrpreise basieren auf der gewählten Fahrzeugoption, der Entfernung, der Dauer der Fahrt und der aktuellen Verkehrslage. Die geschätzten Kosten werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

Unser Chauffeur wird Sie in der Ankunftshalle mit einem Namensschild erwarten.

Sie können den Kundenservice über die App, unsere Website oder die angegebene Telefonnummer erreichen. Wir sind 24/7 für Sie da.